Am 10. fanden die Nachwuchs Schweizermeisterschaften in Lausanne statt. Obwohl die Wetterprognose für diesen Tag nicht so optimal waren, hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter. Der Vorlauf war ziemlich locker und ich qualifizierte mich für das Finale. Dort lief ich 13.70 und wurde 2. 30 Minuten später fand der Vorlauf über die 200m statt. Ich fühlte mich immer noch sehr erschöpft vom Hürden Finale, dennoch qualifizierte ich mich für das Finale über die 200m. Zwei Stunden später stand ich über die 200m im Final. Dort lief ich auf den 3. Rang mit einer Zeit von 22.13. Am 17. September fand dann der lang ersehnte letzte Wettkampf statt. Mit dem LCZ holten wir einen Doppelerfolg. Wir wurden Schweizermeister und Vizemeister über die 4x100m Staffel der Männer.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mich während der Saison unterstützt haben!