Letzten Samstag bestritt ich am nationalen Hallenmeeting in Magglingen die 60m Hürden bei den Männern als Vorbereitung auf die Hallenschweizermeisterschaft in zwei Wochen. Der Vorlauf ist mir gut gelungen. Mit 8.26 näherte ich mich an meiner persönlichen Bestleistung des vorherigen Jahres von 8.20. Als Vorbereitung nutzte ich die lange Pause bis zum Hürden Finale um mich nochmals über die 60m flach zu messen. Bei 7.12 stoppte mich die Zeit. Das war jetzt mein 3. Rennen hintereinander an dem ich 7.12 rannte. Auf das Finale freute ich mich. Nach einem super Start und einer tollen Überquerung über die erste Hürde standen meine Chancen gut den Sieg nach Hause zu holen, doch die zweite Hürde touchierte ich dummerweise und geriet ausser Rhythmus. Dennoch lief ich eine neue persönliche Bestleistung 8,16 und beendete das Rennen als zweiter. Zurzeit bin ich die nr.4 in der Schweizer Bestenliste bei den Erwachsenen.